Monolith Mitte – Umzug nach Borchen

9000 m² Lager- und Bürofläche, die unmittelbare Nähe zu Paderborn und eine direkte Anbindung zur Autobahn A 33. Das zeichnet das neue modernisierte Firmengebäude der Monolith Mitte GmbH aus. Bereits am 03. Juli wurde feierlich mit den Monolith Partnern, langjährigen Lieferanten und Kunden aus In- und Ausland sowie den neuen Nachbarbetrieben auf den Neubau angestoßen. Selbst der Bürgermeister der Gemeinde, Reiner Allerdissen, und der Vorsitzende der Volksbank Borchen gratulierten den Bauherren zum Richtfest. Nun, nach monatelanger Bauphase, konnte das Lager endlich von Leopoldshöhe nach Borchen verlegt werden. Bereits in der Woche vom 16.- 21. September wurde unter großem Aufwand die gesamte Lagerware umtransportiert. Nach nur wenigen Tagen konnte dann das gesamte Team der Monolith Mitte GmbH umziehen. Ungeachtet des anstrengenden Umzugs sehen alle Mitarbeiter einer erfolgreichen Weiterarbeit am neuen Standort freudig entgegen. 

Kunden finden Ihren Geschäftspartner von nun an in der Robert-Bosch-Straße 8 in 33818 Borchen und erreichen diesen telefonisch unter der neuen Nummer 05251/54 02 100.