Monolith Vertrieb – Erstmalig bei REWE Messe in Hannover

Am 11. März 2015 hatten geladene Fachbesucher die Möglichkeit, unser Unternehmen auf der Warenbörse von REWE Nord in Hannover näher kennenzulernen.

Etwas aufgeregt waren wir schon, als wir mit einem kompletten 3m LEH Baustein auf der REWE Messe ankamen. Haben wir alles richtig gemacht? Sind wir nicht zu viele am Stand? Interessiert sich überhaupt jemand für osteuropäische Lebensmittel?

Es kam wie es kommen sollte. Rund 1.800 Vertreter angeschlossener Rewe Betriebe besuchten die Warenbörse. Das Interesse am Stand war unglaublich groß. Die Besucher lobten das Regal- „so sieht Praxis aus“, sagten viele. Für uns ein voller Erfolg, das Konzept in der Form zu präsentieren.

Das Monolith Deutschland Team hat nun alle Hände voll zu tun, die Gespräche in die Tat umzusetzen um die Erwartungen unserer neu gewonnen Kunden schnellstmöglich zu erfüllen.

Danke an Rewe Nord.