Monolith Nord — Hausmesse 2014

Am 12. Oktober 2014 öffnete Monolith Nord seine Türen für die Hausmesse 2014. Über 30 Stände der Lieferanten und Produkthersteller, persönlich angereist aus verschiedenen Ländern Europas und Asiens, erwarteten die Messebesucher mit einer Fülle von Produkten zum Kennenlernen und Probieren.

Das Monolith Nord Team hat sich gefreut, seine geschätzten Kunden persönlich kennenzulernen und in allen Fragen beraten zu können. Die Messebesucher hatten die Möglichkeit sich mit zahlreichen Produktproben und Werbemitteln einzudecken, sich im Rahmen von Exkursionen durch Büro und Lager über Monolith Nord zu informieren und natürlich sich beim kühlen Kwas, heißen Schaschlik und Pelmeni in der Sonne zu entspannen.

Das Team Monolith Nord möchte sich dafür bei allen beteiligten und Besuchern bedanken.

Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen!