Monolith Fleisch- und Teigwarenfabrik GmbH hat die IFS-Zertifizierung abgeschlossen

Das Unternehmen Monolith Fleisch- und Teigwarenfabrik GmbH hat die IFS-Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen. Die hohen Anforderungen des IFS-Food Version 6 wurden auf höherem Niveau mit einer Bewertung von über 95% bestanden.

Wir haben sehr viel Engagement in diese Auszeichnung investiert und sind stolz darauf, so gut abgeschnitten zu haben. Diese Anerkennung spiegelt die hohe Qualität unserer Produkte, die durchdachten Prozessabläufe im Betrieb und den großen Aufwand in der Personalhygiene wieder.

Die Firma Monolith- Fleisch und Teigwarenfabrik GmbH hat gezeigt, dass sie Lebensmittel herstellt, die im internationalen Vergleich gemessen die Bedingungen auf höherem Niveau erfüllen. Damit sind wir auf dem richtigen Weg.

Auf dieser Auszeichnung ruhen wir uns aber nicht aus. Um die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern, sind in diesem Jahr an unserem Standort in Schwabach umfangreiche Baumaßnahmen mit erheblicher Kapazitätserweiterung geplant. Ziel ist ein noch effizienteres Herstellen hygienisch einwandfreier, sicherer und bekömmlicher Lebensmittel.

Das Team von Monolith- Fleisch und Teigwarenfabrik GmbH ist hoch motiviert und für die Anforderungen der Zukunft gewachsen. Die Anforderungen des IFS Food Version 6 auf Höherem Niveau zu halten, sieht es als seine Aufgabe.