Monolith Vertrieb - Erstmalig bei MARKANT Handels-Forum Food

Das Markant Handels-Forum fand erneut große Resonanz und führte rund 1300 Teilnehmer aus Handel und Industrie im Kongresszentrum Karlsruhe zusammen. Insgesamt 227 Aussteller präsentierten ihre Neuheiten dem Fachpublikum, davon nahmen 36 Industriepartner erstmalig am Forum teil. Die Unternehmensfamilie Monolith nahm auch erstmalig teil und präsentierte auf 18 m² osteuropäische Spezialitäten, welche man mit allen Sinnen wahrnehmen konnte und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sei es die Produktpräsentation, Verkostung oder Frontcooking,  es war alles angerichtet und für jeden etwas dabei.

Ganz besonderen Dank sprachen die Organisatoren  den Industriepartnern aus, die das Handels-Forum mit ihren Produkten kulinarisch begleitet haben. Darunter auch der Profi für osteuropäische Lebensmittel Monolith und russischer Vodkahersteller Russian Crown. Auf der Abendveranstaltung bot die Monolith Bar eine gute Gesprächsplattform  und man konnte den Tag unbeschwert ausklingeln lassen. Die Impressionen zum 109. MARKANT Handels-Forum Food finden Sie hier: http://de.markant.com/dynasite.cfm?dsmid=16382.